Dienstag, 30. April 2013

Schon eine Woche vorbei , ...

Eigentlich wollte ich gleich am nächsten Tag schreiben weil es sich so schön ergeben hat , das ich einige Mahlzeiten aus der Facebook Gruppe nach gemacht habe ... Aber irgendwie waren dann andere Sachen dran und dann habe ich das irgendwie verpennt ... deswegen werde ich ein paar Sachen nach und nach rein tun :)
Orangen Smoothie (Vegan)

Tomaten - Blätter Teig Ecken (Vegan)
Normal - war das Rezept  nur mit einer Tomate 
(mit einer Rießen Tomate ) aber ich habe Cherry Tomaten
genommen ... 

Kirsch - Marmelade Blätterteig Ecken (Vegan)

:( Leider noch keine Vegane Pizza ... der Teig ist Vegan
aber da ist noch Käse (ohne Lab ) drauf ... 


Meine Erste Bärlauch Pesto (Vegan)
Bärlauch, Öl und Sonnenblumen Kerne

Bärlauch Pesto und Spagetti (Vegan)

Schoko Bananen :) (Vegan)

Zuchini ( mit Mehl ) und angebraten 

Zuchini Bürger mit eigenen Sauce gemacht (Vegan)

Und heute wieder Blätterteig Ecken mit Bananen 
und Agaven Dick Saft (Vegan) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen