Dienstag, 25. Juni 2013

Fotos der letzten Zeit ...

So seit letzten mal hat sich viel getan ... und ich bin auch schon in der dritten Woche. Ich habe auch einiges ausprobiert und geschlemmt ... und zwei kg zu genommen LOL.

Ich glaub wenn ich so weiter mache  ... brauche ich das Buch Vegan for Fit ... um wieder abzunehmen.

Heute werde ich keine Rezepte vorstellen nur ein paar schöne Fotos zeigen ... was alles so auf den Tisch kam, außerdem es gibt so viele Blogs mit den gleichen Rezepten ...


Meine erste Schwarzwälder Kirsch Torte
Schoko Streusel unregelmäßig, 
aber da war Stress - Baby hat geweint
Sohn hat gestresst ... 


Lang konnte ich nicht warten, als die Torte im Kühlschrank war. 


Versuche mit Hefe Schmelz und ohne
Lasagne mit Hefe Schmelz


Pizza mit Hefe Schmelz 
da ist was schief gegangen 
war bissi zu Flüssig 
aber an den Feuchten Stellen 
hats gut geschmeckt




Pizza ohne Hefe Schmelz für den Fall das ich auf Käse Ersatz verzichten 
sollte ... 
war aber auch lecker 


Über Backene Pilze mit Hefe Schmelz
leider also es war schon lecker
aber trotzdem zu Feucht 



Lazanki - ist ein Polnisches Gericht
in Deutsch - Kraut Fleckerl 
nur in Polen werden die mit Speck gemacht
ich habe die mit Räucher Tofu
gemacht und die waren auch 
lecker geworden


Wheaty - Seitan Rosmarin Rouladen mit Zwiebel Kartoffeln mit 
Fisolen und Reis Sauce - mhhh super Lecker!


Gemüse Sticks mit Avocado Creme


Reis , Soja Geschnetzeltes mit Karotten, und Gemüse 
teils teils gegart und frisch


Vanille - Waldbeere Eis mit Beeren 


Wasser Melone 


Erdbeeren - Blaubeeren - Soja Milch mit Hafer Flocken Nuss Shake
lecker



Also ich muss sagen ich bin Überrascht wie toll das klappt. Und wie lecker alles ist , und wie leicht das alles klappt. Ich hatte so viele Ängste Vegan zu probieren ... und jetzt bin ich voll froh und kann jetzt verstehen , wenn Leute sagen sie vermissen nix ... 

So das war mal jetzt etwas, bis zum nächsten mal  !

1 Kommentar:

  1. Oh, hier sieht es köstlich aus, aber das kennt man ja schon von deinen Bildern aus dem Forum. :-)
    Meinen allergrößten Respekt, dass du als gestresste Mama dir immer so viel Zeit zum Kochen nimmst und dich mit Ernährung beschäftigst.

    AntwortenLöschen