Donnerstag, 13. Juni 2013

Mein Veganer Monat

So ich habe mich entschieden :) , für meinen Vegan Monat - und zwar habe ich schon am Montag angefangen 10 Juni und soll bis 8 Juli laufen.

War auch schon heftig Einkaufen und auch heute auf Facebook bekannt gegeben , obwohl ich es eigentlich für mich behalten wollte.





Apfelkuchen mit Soja Schlag
in der Nacht noch gebacken :) 


Morgen habe ich mir vorgenommen einen anderen zu backen, einen zu Veganisieren
den ich früher gerne gebacken habe, bin gespannt
ob was draus wird , weil ich leider keinen anderen Eier Ersatz habe 
als Sojamehl.

Also es soll eine Art Sacher Torte - Schoko Kuchen



Und das hier ist meine 20 Tage alte Tochter :) ....
und da ich nicht stille, kann ich früher 
meinen Vegan Monat 
starten!



Bis Bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen