Mittwoch, 28. August 2013

Knapp bei Kasse

Bin momentan am warten bis endlich Geld ins Haus flattert - wir leben ganz Einfach in den letzten Tagen vor dem Ende des Monats.

Auch hatte mich die letzten Nächte das Vit.b12 beschäftigt, aber ich habe mich für Tropfen von Ankermann entschieden, weiß auch wo ich sie bei uns bekommen kann - weiß aber noch nicht wie viel sie kosten.
Muss halt aufs Geld warten :).

Deshalb muste ich mir sogar Geld borgen 
und es gab nur einfaches auf den Tisch
ich habe gemerkt nach den zwei Monaten 
Vegan , das ich sehr Früchte brauche
sonst läuft in meinem Alltag nix


Vanille - Soja Joghurt mit Bananen 
und BioVegan Streusel


Dann nach dem ich mir Geld geborgt habe, konnte ich wieder einkaufen gehen .... und das habe ich gefunden und gekocht ...

bei Merkur gefunden
und gleich einige Packs. 
genommen


Ich habe nen alten Blender vom Ex gefunden
und habe damit Cashew Sahne das erste mal gemacht


und dann war ich gestern mit dem Rest Geld noch bei einem 
DM 
Und habe ur viel Vegane Sachen gesehen - wow - ich war erstaunt
ich war schon in so vielen DMs in Österreich und habe nicht so viel Auswahl gesehen
nein - ich habe oft ein oder zwei Produkte gefunden 
und das wars, und die Verkäuferinnen oft unfreundlich

Aber hier - WOW - werde ich kommen 



 und die habe ich mir genommen - und einen Deo Roller gefunden
freu - bis jetzt habe ich nen UnVeganen benutzt


Hab dann noch ne Marmelade mit genommen
kein Vegan Siegel - aber nach der Zutaten Liste 
scheint es Vegan und mit Apfelpektin geliert worden


Und dann noch ein Ergebnis von gestern ... ich wollte mit dem Blender vom Ex
was aus Kokos machen - soll angeblich gehen 
wenn man lang genug macht - kommt ne Creme raus,
aber bei mir ist das Gerät nur Heiß gelaufen 

Mit etwas SojaMilch,Schokoladen Splittern, 4 TL Kakao, Agaven Saft und 
dann zwei Stunden im Kühlschrank habe ich Kugeln gerollt
und im feinem Kakao Staub 
und das kam dann raus 
<3


Na dann bis bald !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen