Freitag, 16. August 2013

Mitternachts Küche

Da ich in letzter Zeit zu viel vor dem Pc in der Nacht verbringe bin ich oft unausgeschlafen ... gestern ist meine Familie gekommen um mein älteres Kind zu holen - eine Woche Urlaub für die Mama ... und meine kleine Tochter von 3 Monaten ist sehr brav und hat geschlafen ... habe ich den Nachmittag bis am Abend durch geschlafen mit Pausen für Flasche ...

Dann Abends ist man wieder vor dem Pc gewesen hatte man schon den Hunger gekriegt um die Zeit die nicht so gut ist ... es gab um gekehrten Ablauf erst mal kurz vor Mitternacht was süsses ...

dunkle Kuvertüre - geschmolzen mit Soja Milch 
über Bananen mit Mandel Splitter 



Und gegen dann Morgen - Spaghetti mit Spinat 
(na zumindestens ne kleine Eisen Aufnahme)



Schnell, kurz und bündig ... 
So jetzt gehe ich einen weiteren Vor und Nachmittag 
durch zu schlafen mit Pausen auf Flasche und Windel wechsel 

Bis Bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen