Donnerstag, 15. August 2013

Polnische Küche


Heute habe ich mich Spontan dazu entschieden Kopytka zu Veganisieren.
Das Grund Rezept war

1 kg Kartoffeln
200 gr Mehl
und ein Ei

So statt dem Ei habe ich halt No Egg genommen ( lach - ich versuche es überall rein ) ...

Erster Fehler war das , das ich hätte vielleicht die Kartoffeln zerstapfen
dann das Mehl hat über haupt nicht ausgereicht ich glaube ich habe da noch ganz ganz ganz viel nach Geschüttet - das war ein Monster Teig - der nur klebte und klebte - puh , dann hat die kleine Maus meine 3 Monatige Tochter angefangen zu schreien im anderen Zimmer und ich beim Teig ... Aber es ist dann doch was geworden, zu gegeben mit Ei schmeckt es besser, dieses geht so ... nächstes mal werde ich Soja Mehl probieren ... Hab dazu noch Champions und Zwiebel mit Soja Sahne gemacht - mit viel Sahne schmeckt es gut - mein Sohn hat es freiwillig gegessen.










Danach gab es noch nen Shake wieder selbst gemachte Kokos Milch und solange sie noch warm war - mit Mango vermixt ... war super lecker ... leider mein Wasser Melonen Sorbet Eis ist nicht gelungen, schon das dritte Eis - das ja so angeblich leicht ist - Obst klein Schneiden - einfrieren - mixen fertig ... aber bei mir wird es nix  *heul*



Und das habe ich heute ohne zu bestellen von http://www.veganbag.at/shop wohl ein Geschenk bekommen



Werde jetzt ein paar freie Tage haben dann schau ich mir 
das näher durch 

Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen