Donnerstag, 5. September 2013

Leider , ...

Ich esse nicht mehr Vegan und Vegetarisch ... Es ist wieder passiert :( ... leider, mir tut es leid. Aber ich bin jetzt ein und halb Jahre dabei und ich schaffe es einfach nicht.

Ich möchte diesen Blog weiterführen und berichten über das was ich gekocht habe - Vegan und auch was ich an Vegan entdeckt habe ... da mir das Leid der Tiere nicht am Arsch vorbei geht.

An Feindliche Kommentaren werden nicht weiter durch gestellt - heißt von mir nicht zu gelassen.
Wer meinen Blog lesen will soll es tun, wer nicht dann nicht.

Ich müsste das gar nicht hier schreiben, und müsste mich gar nicht hier erklären. Aber ich bin ein ehrlicher Mensch, der nicht gerne sich im Ruhm und Licht einer Bewegung lebt der es nicht ganz lebt.  Ich liebe die Vegane Küche und die Alternativen und die möchte ich weiter hin in meinem Leben fort führen. Leider bin ich kein gutes Beispiel für einen Veganer. Habe mich auch Öffentlich aus dem Thema rück gezogen.

Ich Wünsche euch einen Freundlichen Tag, muss noch einkaufen  - da ich ein leckeres Möhren Süppchen noch kochen will.


Bis bald!

Kommentare:

  1. Nein, anfeinden will ich dich nicht, aber versuchen zu verstehen:
    Du bist schwach geworden und hast Fleisch/Wurst gegessen?! Oder was ist passiert?
    Wenn dem so ist, kann man es nicht rückgängig machen, aber deswegen gleich alles komplett hinschmeissen? Nicht mal mehr vegetarisch essen? Das verstehe ich nicht...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ja :( , ich weiß nicht ich , Esse drei - oder vier Monate kein Fleisch und dann kommt wieder so ein rießen Hunger auf Fleisch - wie so ein Drogen Sucht - ich kann dann Tage Lang an nix anderes denken wie ans Fleisch Essen ... :( ... dann gebe ich nach, und dann habe ich schlechtes Gewissen ... Und Fleisch Imitate geben mir nicht das wie Fleisch schmeckt ... In Jänner nächstes Jahr - werde ich wieder voll Vegan versuchen und da will ich auch auf Fleisch Imitate so gut wie möglich auslassen ( außer ich Veganisiere wieder ein Fleisch Gericht ) ...

    AntwortenLöschen