Freitag, 11. Oktober 2013

Donnerstag war ich aktiv


 Der Tag begann mit nem Frühstück Marmeladen Brote mit Bananen und Soja Schoko Milch ( die ich mit meinen Sohn teilen musste ) - weil er die auch so gerne hat.

Vorgestern haben wir viel eingekauft also musste ich gestern nicht raus - die Zeit nahm ich mir für den Haushalt ... Ich kochen und auf räumen , mein Sohn und die Meerschweinchen um uns rum und meine kleine auf dem Bauch ( heute beginnt Monat 5 ) kuckte zu und lachte die drei aus mit Sabbertem Mündchen ...

Vorgestern wurde ich von einer mit Leserin meiner auf meiner Facebook Seite ( die ich :( leider nicht weiß wie ich hier verlinken soll auf meinen Blog ) https://www.facebook.com/VeganLove01?ref=hl angeregt zu meinen ersten Grünen Smoothie - der eha Saft wurde - weil ich dieses Fruchtfleisch Reste schwimmend im Glas nicht mag.


Da habe ich einen Apfel , 8 Streifen von der Gurke , ne Handvoll Salat und ne Handvoll Trauben genommen.


Insgesamt waren es solcher Flaschen drei - zwei haben wir aus getrunken, eine steht im Kühlschrank. Eigentlich wollte ich schon immer meine Eigenen Säfte machen, aber irgendwie kam noch nicht die richtige Motivation oder aber auch die Angst das es schon viel Aufwand ist. Aber der Gedanke - Salat mal anders - gefällt mir gut und auch meinem Sohn hat es sehr gut geschmeckt ... und so mit werde ich jetzt vielleicht alle paar Tage einen machen. 

Dann gab es noch die leckeren Snacks - aus dem Geschäft / Vegan - Soja - Rindfleisch - Trocken - Imitate 


Kann ich sehr empfehlen - schmecken lecker - nur was für die Harten Zähne. 

Und dann habe ich Mittags Essen gekocht ( Teig gekauft ) - Veggie Tuna Pizza ...


Das Veggie Tuna - schmeckt nicht nach Fisch - aber schon lecker - Soja mal anders - aber die ganze Pizza war lecker - keinen Käse Ersatz , dafür habe ich Tomaten dazu gegeben - und es war alles schön feucht - das Öl von der Veggie Tuna hat es zusätzlich saftig gemacht. So wie mir auch meinen Sohne Mann hat es geschmeckt. Und wir werden es auf jeden Fall, wieder machen. 

Was heute auf dem Plan steht - mal sehen - bis bald!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen