Dienstag, 8. Oktober 2013

Graz Vegan!

Schon länger als ich hier ein Beitrag geschrieben habe. Bei uns in Graz hat am ersten Oktober ein neues Geschäft aufgemacht - der erste Vegane kleine Shop. Ich war auch schon brav einkaufen ...

Quelle des Fotos aus dem Zeitungs Artikel Kleine Zeitung

Das Geschäft heißt - amikaro vegano



Meine Einkäufe



Hähnchen , Ente und Soja Snacks Scharf - die ersten zwei noch nicht probiert, das dritte - sehr lecker und ich dachte ich habe Fleisch im Mund - und werde es nächstes Mal mehr davon kaufen - und die kann man so essen ... 


Tuna war neu für mich , habe es dann auch schon probiert, also von der Konsistenz so wie Tunfisch. Sehr leicht - lecker - aber es schmeckt nicht Fischig, ich will es aber in Zukunft wieder kaufen und andere Sachen damit probieren ... 


Und hier ist der Tuna mit Zwiebel, Reis und Tomaten 



Auf Seitan bin ich gespannt , und der Käse ist neu - hab schon zwei Sorten 
probiert - anders als der Wilmersburger - aber auch lecker.



Vego Schokolade wollte ich schon lange probiert - Super lecker!



Einen Schönen Dienstag euch Allen! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen