Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kinderbacken !


Gerade fertig geworden und auch schon auf meine Seite gepostet. Ich musste mich bisschen ärgern - weil eine Seite aufgemacht wurde die den selben Namen wie ich hatte - mit einem Unterschied das ein Wort dazu genommen wurde ...
Da backt man und kocht man - und versucht sein bestes, und ein anderer klaut den Namen, die Idee und Postet Fotos mit Rezepten die er selbst vielleicht nicht gemacht oder probiert hat um ein paar Likes zu bekommen 


Naja die Spitzbuben - habe ich gemacht nach dem Rezept von Veganpassion

Fürs Baby gab es ein Saft - Karotten - eine Orange, ein kleines Stück Gurke, und eine Mango 
sogar mir schmeckts 


Dann gab es Riesen Pilze mit Avocado Creme (Gewürzt) gemischt mit Wilmersburger und Spinat drauf 
und im Backofen ca. 15 min. überbacken - ur lecker! 


Vor letztes mal Schlemmen - Aufgeschlagene Cocos Creme mit Schoko Splitter und Bananen 
I love it <3 


Linsen Bolognese - Gestern zu Mittag 


und mein letztes Einkaufen - Vegavita Aufstriche - Linsen, Chili und Kürbis und Zwiebel Schmalz
momentan nur das Linsen Aufstrich probiert , Reis Milch - lecker, und Egg Free Mayo - für mich etwas zu viel Essig ... 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen