Samstag, 21. Dezember 2013

Quinoa und Hackbraten!

Quinoa - habe ich letztens das erste mal gekocht. Und was neues für mich entdeckt, wow! Dann habe ich draus einen süssen - Salat gemacht ...


( Gelbe und Orangene Paprike, Salat Gurke und Datteln - alles klein geschnitten 
und gewürzt ) 


Dann habe ich mir ein paar interessante - einfache Rezepte aus Chefkoch.de rausgesucht und eins gestern nach gekocht ... und es werden später noch weitere kommen ... 





Vanille Milch - Shake mit Datteln (Handvoll und drei Reife Bananen 
Vanille Soja Drink ) - Sehr Lecker! 


Spacebar - habe ich oft gehört das es lecker ist
also habe ich mir alle drei Sorten mit genommen 
dann ein neuer Jeezini Käse - mit Kräutern
und Violife Käse - Geschenk bekommen - aber der 
hat wie Plastik geschmeckt 


Hackbraten mit Ofengemüse ( Kartoffeln, Karotten und Zwiebeln mit Kräutern ), 
Kohlsprossen (gekocht), 
Sprossen Salat mit Oliven
und 
Braune Sauce
(alles zusammen hat gut geschmeckt, aber der Hackbraten war 
mir irgendwie Gummi Artig ) 


Für Weihnachten wird noch ein mal ein Braten von Vantasitc Foods gemacht - ab neuen Jahr glaube ich werde ich mir mehr den Salaten widmen und mehr dem Gemüse und Obst ... ich glaube ich habe genug vom Fake Fleisch ... 

Liebe Grüße! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen