Montag, 13. Januar 2014

Neue Bücher

Hab heute mein Buch das ich letzte Woche bestellt habe abgeholt. Und dann habe ich noch ein anderes dazu gekauft obwohl ich eigentlich kein Geld ausgeben wollte ...

Vegane Hausmannskost - Österreichische Typische Gerichte
bin schon gespannt beim nach kochen :) 


und dann habe ich das Back Buch genommen - die Rezepte scheinen 
einfach zu sein 


dann waren wir einkaufen - ich habe die Zutaten für meinen ersten 
Roh - Veganen - Kuchen zu machen 

Ich muss gestehen Mandeln, Cashew Nüsse, Erdmandel, Datteln, 
Feigen , Kokos Creme und Kokos Öl ( das letzte hatte ich schon daheim ) 

das schon alleine hat über 20 Euro gekostet 

Die Cashew Nüsse - müssen 8 Stunden eingeweicht werden, 
und wenn der Kuchen fertig ist muss er wieder für 8 Stunden 
in den Kühlschrank - also 16 Stunden bis er fertig ist 


Gestern Suppe nach Jerome Eckmaiers Rezept
aus dem Buch Vegan - Tut gut - schmeckt gut

Also mir ehrlich gesagt hats nicht geschmeckt
aber eine supi Idee die ich so umwandeln werde nächstes 
mal das dann so machen wie es mir schmeckt. 


Und heute Pizza Ecken - auch nach Jeromes Eckmaiers 
Rezept aus dem gleichen Buch

Erst mals zu gierig gewesen zu schnell raus genommen aus dem 
Backofen und dann bissi zu lang drinnen gelassen 
aber es war gut. 


Und das war letztens ein Shake 
Blaubeeren mit Soja Schokoladen Drink
-
Schade erst im Nachhinein bin ich noch zu der 
Idee gekommen 
das Schokosplitter dazu 
Super wären. 


Und das wars, von heute und Gestern! 
Bis dann! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen