Donnerstag, 16. Januar 2014

Veganes Brot !

Heute habe ich das Erste mal Brot gebacken , nämlich das Brot aus dem Buch La Veganista - Kräuter Brot.



Rezept habe ich ihn einem anderen Blog veröffentlicht weil ich hier noch einige Fotos posten will und dann ist der Beitrag zu voll ... 

Zum Frühstück - Erdnussbutter - Mandel Smoothie 

habe ich auf den Englischen Seiten gefunden, und auch mit Chia Sammen zum zu bereiten ( 2 TL ) 

Rezept: 

Selbst gemachte Mandel Milch ( ungezuckert ) 1 1/2 Becher
eine gefrorene Banane
ein halber Tee Löffel Zimt
eine Prise Muskatnuss 
und ein Esslöffel Erdnuss Butter Creme

zusammen mixen , man kann auch Haffer Flocken drauf 
zu Deko geben, ich habe feinen Kakao gegeben 

und es ist Hammer Geil! 



Kartoffeln mit Champions - eigentlich müssten die in den 
Offen, haben sie aber nicht mehr geschafft, da ich das 
Brot backen musste 

das Rezept war aus dem Buch La Veganista 


Mango - Eisberg Salat 

Eine Mango
Ein Eisberg Salat
und ein kleiner Soja Joghurt 

Den Joghurt - habe ich mit einen Zitronen Spritzer , Salz , Pfeffer, 
Knoblauch, Balsamico - Rot und etwas Oliven Öl vermischt 

sehr lecker! 


Also bis nächstes mal! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen