Donnerstag, 6. Februar 2014

Chia Samen

So nach dem ich mich gestern beschwert habe das ich ne arme zweifache Mami bin ... , kann ich vor Glück hüpfen, noch am gleichen Tag - habe ich einen Gerichts Brief bekommen, das mein Ex , endlich Unterhalt zahlen soll und wenn nicht Exekution gemacht wird ...

Dann habe ich kleines Geld gekriegt und es wurde normal eingekauft was man so braucht durch den Monat plus ein paar Sachen die ich mir gegönnt habe ...


Chia Samen nur 100 gr. mini Päckchen
Frisch Käse - schon probiert - schmeckt mir nicht :( 
Joghurt
Vurst mit Pfeffer 
Vego 
Cola - oder so was und Pina Colada ( war auch so lala ) ... 

Dann in einer Gruppe rum geschaut und rum gefragt und dann dieses 
Rezept bekommen 

150 bis 200 ml Milch 
3 bis 4 EL Chia Samen
1 EL Agaven Sirup
3 EL Kakao Pulver 

und über Nach quellen lassen 


Bin mal für morgen gespannt ... 

Bis bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen