Montag, 17. Februar 2014

Curry - Mango Tofu

Habe ich endlich gefunden bei uns in Amikaro. :) Hab ich gleich zwei Stück mit genommen obwohl ich es noch nicht gegessen habe was ich gekocht habe dann gleich , erst mal das was heute war ...


Heute gab es Vegane Ente ( Mock Duck aus dem Glas ) mit Asia Gemüse vom Aldi (Hofer) und Süss - Sauer Sauce für Wok auch aus Aldi ( Hofer ), mit Broccoli Röschchen mit Glas Nudeln 


war lecker und ich werde jetzt öfters bei Aldi ( Hofer ) vorbei schauen ... 

da mein Stand Mixer Tod ist :D habe ich menen Blender genommen 

Himbeer - Chia - Shake mit Beeren Mix Deko 


und das gab es dann mit dem Mango Tofu 


Curry - Mango Tofu abwechselnd mit Mango Streifen
Kräuter Reis ( Thymian, Petersilie, Dill und Rosmarin ) mit Rosamarin Süss Kartoffeln 
Apfel - Avocado Salat (mit Salat Gurke)
Rosmarin Roulade 

alles frei nach Schnautze gekocht - und ich muss sagen es ist gelungen ... 

Den Tofu habe ich in Oliven Öl angebraten 
Kräuter mit Reis gekocht,
Süss Kartoffeln in Oliven Öl und Kräutern mariniert und dann angebraten und mit dem Reis vermischt, 
Avocado, halben Apfel und ein Stück Gurke alles in kleine Würfel geschnitten, ein Schuss Zitrone, ein Schuss Balsamico, Kräuter Salz , 
am Schluss Roulade mit dem Öl von den Süss Kartoffeln angebraten braune Sauce gemacht 
Und dann noch aus Rest Mango über die Mango - Tofu drüber getröpfelt


Das mit dem Reis und den Süss Kartoffeln - die Idee - hat mir gut geschmeckt - das werde ich bald wiederholen ( hab schon wieder ne Idee :D ) ... 

Na dann mal bis bald! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen