Freitag, 14. Februar 2014

Fotos der letzten Zeit

Momentan bin ich Antriebs Los ... 
Als ob die Luft raus wäre, 
aber es hängt auch bissi daran 
das ich diesen Monat wenig habe.

Dann hat mein Stand Mixer auch noch den 
Geist aufgegeben :(

Gemüse Reis mit Kidney Bohnen, 
Fisolen Bohnen, 
Rote Rüben Salat ein mal gerieben
und ein mal geschnitten mit Apfel 
von der Oma aus Polen 
und Gurken Scheiben


Mango - Erdbeer Eis - da fing mein Mixer langsam 
zu stinken und rauchen ... 


und beim Guten Morgen - Erdbeere - Chia Shake 
hat er zwar noch seine Arbeit erleidigt und dann war er 
Tod. 

Da haben sie mir geschmeckt ... 



Nach dem ich wieder gesehen habe das meine Haut wieder 
rein ist und sogar an einer Heiklen Stelle auch 

hat es mich noch mehr motiviert 

Meine Einkäufe von gestern 

Marschmellows
Gummi Bärchen
Cola Flaschen
Erdnuss Butter Schoko Cup Cake Riegel 
Orangene Reis Milch Schokolade
Curry Mango Tofu
und 
Soja Milch Drinks



Schokolade so yummie - sehr empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen