Samstag, 22. Februar 2014

Neues Meerschweinchen!


Gestern haben wir ein neues Meerschweinchen geholt vom Tierheim!, weil eins 
gestorben ist und unsa eins alleine war. 

Die kleine schaut aus wie unsere nur das sie Buschig ist unsa Glatt. 
Den Meerlie Raum habe ich sauber geputzt und frisch gemacht. 

Hab die Box ins Zimmer rein getan - die ganze Nacht hat sie das neue mit meiner alten 
in der Box verbracht ( am kuscheln ) ... 


Hab mittlerweile die Box raus genommen die kleine zu den Häuschen gegeben. 
und ne kleinen Papp Karton draußen daneben gestellt
damit sie rein und raus springen kann.


Es könnte sein das sie Trächtig ist, hat das Tierheim gesagt, ich soll dann 5 Wochen auf die kleinen schauen und dann ins Tierheim bringen. 
Die kleine ist echt klein - also ich kann mir da ne Trächtigkeit nicht vorstellen, 
aber der Bauch ist so aufgebläht und leicht hart ... 

Wir werden es sehen ... 

Bis Bald! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen