Samstag, 8. März 2014

Fotos , Fotos , Fotos und viel Eingekauft ...

... Geld ist da , so schön kann man aus geben ... 【ツ】

Meine Einkäufe von Gestern 

Topven
Valsoia und Specoolse Creme ( super lecker die zwei )
Weiße Schoko mit Erdbeeren oder ganzen Nüssen
dunkle Schoko mit Füllung
Carob Pulver
Karamell Sirup
Löwenzahn Honig
Vegusto No Muh, Melty - Schmelz Alternative


Cocos Cuisine
Veggie Meat Curry Gwürzmischung ( Geschenk bekommen )
Hanf Weizen Filets ( Geschenk bekommen ) 


Veggie Krainer
Veggie Bock Würste und Veggie Wiener
Veggie Schinken 


Avocado Dip ( schmeckt gut , schaut mir aber so Plastik mäßig aus )
Streich Vurst - zu süss für mich 


Carob Pulver habe ich mal in der Nacht probiert in einem 
Getränk , fand es jetzt aber naja nicht berauschend 
werde es mal zum Backen verwenden und sehen 
ob es da besser schmeckt 


Heute habe ich nen Gemüse Strudel mit No Muh Melty probiert
also es schmielzt und sieht aus wie Käse 
es schmeckt wie so ein spezieller Käse 
ja es geht, da werde ich noch ein paar Sachen 
probieren damit 


Quinoa - Gemüseeintopf frei nach Schnautze gekocht ... 


Dann wollte ich eine Woche ohne Zucker und Mehl aus halten, 
aber nach zwei ein halb Tagen konnte ich ohne Zucker nicht und nach vier ein halb Tagen aß ich dann auch ne Semmel / vergessen das die auch aus Mehl ist 


Scherz - Artikel aber Vegan ;) 


Bis Bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen