Freitag, 14. März 2014

Neuer Standmixer!


Am Montag habe ich mir einen neuen Standmixer gekauft und nen neuen Zerkleinerer. 
Der Standmixer ist in Dauer Gebrauch ... 

Grüner Smoothie - Grüner Salat, Weintrauben, Petersilie , Gurke, Erdbeeren und Wasser.


Grüner Smoothie - Grüner Salat, Weintrauben, Gurke und Mango


Erdbeeren , Karotten und Weintrauben 


Banane, Mango, Mandeln und Hafferflocken und Soja Milch


 Erdbeeren, Haferflocken, Soja Milch und Chia Samen


Und Brei - Apfel - Banane mit Zimt und Agavendick Saft 
fürs Baby 


dann habe ich Zucchini Spaghetti probiert und bin voll begeistert, meinem Sohn 
hat es nicht so geschmeckt 


dann hat mir eine Bekannte den Tipp gegeben 
Nudeln unter zu mischen 

so habe ich es auch gekocht 
hat dem kleinen aber auch nicht so 
geschmeckt ... mir aber schon :) 


dann habe ich Käse - Schinken - Toast mit geschmolzenen Käse probiert :) mit No Muh , Melt von Vegusto und es schmeckt wirklich ur ähnlich wie ein echtes Käse Toast ... 


bei DM das erste mal gesehen - sehr lecker 


Heute mal nur Früchte und Gemüse eingekauft, Smoothies sind angesagt, 
und ich will ab April das Projekt angehen Zucker frei zu leben. 



Bis Bald!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen