Montag, 10. März 2014

Sonntag 9 März Essen



Hallo meine Lieben , den habe ich gestern am Abend noch gebacken , hatte 
wieder mal lust auf nen Käse Kuchen 

Das Rezept findet ihr 


aber statt 2 Packungen Schoko Pudding gibt ihr 2 Packungen Vanille Pudding, 
und ich habe mir auch schon angewöhnt statt Natur Joghurt auch Vanille Joghurt zu 
nehmen, finde es schmeckt besser ( aber jedem das seine ) 
und beim Mürbteig lässt ihr den Kakao raus 

Dann gabs gestern das erste mal Haferbrei gemischt mit Soja Vanille Joghurt
der Sohn hatte ein Brot und die kleine Früchte, aber am Ende meinten sie 
der Haferbrei schmeckt am besten
also musste ich teilen. 

Das Rezept habe ich von HIER plus das ich noch ein paar mehr Früchte rein 
tat und Vanille Joghurt nahm ... 


dann gabs Hot Dogs mit Puschta Salat und Bockwurst und Käskrainer
Bockwurst war total lecker, Käsekreiner für mich war es wäh ... 


Spätes Abend Essen

Ich habe Curry - Gewürzmischungs Paste von Veggie Vantastic Foods
von jemanden ein Geschenk bekommen und das mit den Soja Medaillons gemacht 
dazu habe ich noch eine Süsskartoffel mit zwei normalen Kartoffeln in Würfel gekocht und dazu noch 
TK Gemüse und aus dem Rest der Curry Paste habe ich mit Kokos Sahne vermischt und ne Sauce bekommen , war sehr scharf , sehr Indisch , sehr lecker 


Mal sehen was heute sein wird :) 

Bis Bald! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen