Samstag, 22. März 2014

Und was es noch sonst gab ;) ...



Gestern gabs noch außer den Muffins, Ravioli mit Kräuter Topven 
und aus dem Rest noch Kräuter Quark aufs Brot 

Das Rezept :

400 gr. Dinkel Mehl Glatt
1 Tl Salz
1 El Essig
120 ml Lauwarmes Wasser

Teig kneten , und dann 10 min. Ruhen lassen 

Topven war ca. 250 gr. 
dann ein Bund Petersilien klein geschnitten
ein Bund Schnittlauch geschnitten
und einige Stängel frisches Basilikum auch geschnitten
gesalzen, mit Schuss Zitronen Saft und Knobi - umrühren
Dann Runde Kreise aus stechen, ein kl Tl Kräuter Toven in die Mitte und zu klappen im Kochendem Salz Wasser kurz kochen bis sie rauf kommen
und dann mit einer Zwiebel - in der Pfanne braten ...



hat meine Foto weiter geteilt und sich gefreut 
und ich mich auch 

Rezept fürs Quark fürs Brot

Topven mit frischen Basilikum, frischen Schnittlauch und frischer Petersilie ) - bei gemischt mit 30 gr. weiche Alsan


Es war sehr lecker 


Das war Essen der letzten Zeit

Riesen Champions mit Avocado - Creme überbacken
mit Kartoffel - Scheiben geröstet mit Cashew Sahne 


Sexy Gemüse Suppe mit Sexy Pasta :) 


 Mittags Smoothie - eine mini Zucchini,vier Cherry Tomaten und eine Karotte, Basilikum - frisch, Minze frisch und Liebesstöckel - frisch und Schuss Agavendicksaft ...


Mandel - Kekse ohne Zucker - naja - sie schmecken nach Mandeln , ich habe Agaven Dicksaft gegeben ... aber irgendwie sind die mir fad gewesen, ich habe auch keine Freude beim essen gespürt ... und dann war inkonsequent - Sahne mit Erdbeeren 


Bis Bald!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen