Dienstag, 31. März 2015

Einkauf für den April


Möchte wieder aktiv werden 
Heute groß Eingekauft für April :) also morgen und den ganzen Monat

Ich musste mir leider einen neuen Standmixer kaufen , die letzten - Becher sind :( Seitlich kaputt gegangen wegen Sturz und jetzt beim mixen kommt Flüssigkeit raus. 
Und dann sah ich heute ein Waffeleisen, das habe ich auch mit genommen. 

Und neue Silikon Förmchen für Pralinen um es noch ein mal zu probieren. 
Beim ersten Versuch sind sie zwar geworden, aber sie waren im Gefrierfach und als ich sie raus nahm , schmolzen sie schnell. Ich bin mir nicht sicher ob das so sein soll, aber wenn ich immer selbst gemachte Pralinen sehe, schmelzen die nicht und sehen normal aus. Also habe ich noch was falsch gemacht ... 

Dann habe ich viele Vegane Produkte gekauft und Obst & Gemüse. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen