Mittwoch, 1. April 2015

Salat!




Heute Pünktlich zum 1 April wie versprochen 
und zum Frühstück gepostet. 

Marcuja - Soja Joghurt mit Haferflocken, Walnüssen, Rosinen, 
Blaubeeren, Himbeeren, Bananen und Chia Samen.

Die Kinder haben einen eigenen Joghurt gehabt
aber - sie wollten meinen auch noch mit essen. 

Es hat geschmeckt!



Zur Mittag gab es dann Vollkorn - Fleckl Nuddeln 
gemischt mit Gemüse zu einem kalten Salat. 

Eisbergsalat, Mais, Tomaten, Gurken, Oliven, Salat Öl und Kräutern. 

Den Kindern hats wieder geschmeckt ... 

war nur ne einfache Küche heute, aber ich habe schon wieder neue Ideen 
was ich noch so ausprobieren möchte ... 


Hab auch ein einfaches Waffel Rezept gefunden. 
Ich muss sagen, die Kids schlaffen und ich bin am nach denken ob ich e es 
nicht noch heute Nacht probiere 

schauen wir bis morgen ;) ... 


Schönen Abend! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen