Donnerstag, 21. Mai 2015

die dicken


Seit ich das Buch China Study lese, und dann in der Stadt unterwegs bin, und wenn ich dann an 
Spiegeln vorbei laufe und mich da beobachte oder an Glas Fenstern
frage ich mich was habe ich all die Jahre meinen 
Körper zugemutet ? 

Ich sehe junge und ältere Leute mit Bauch und Übergewicht an 
und stelle mir vor was die alles in ihre Münder hinein stopfen. 

Ich sehe Kinder mit Fleisch und Käse Produkten 
und mich zieht es zusammen. 

Ich bin heute in Aldi / Hofer und bei der Kühl Sachen vorbei gelaufen - und all die Käse Sachen, Streich Käse , Milchprodukte , Creme Kuchen , Joghurts , vorbei gelaufen mein Herz tut weh. 

Extra Large Angebote in Gläsern / Verpackungen und noch billiger Ware - könnte ich das große Kotzen kriegen. 

Von dem Ach so gesunden Sachen die eigentlich Krebs und Herzinfarkte - und viele andere Krankheiten verursachen und die mit viel Leid / nein Horror - Folter Tierhaltung zu tun hat.


Dabei könnte es so einfach sein Gesund und Fit zu leben
Man bräuchte keine aufwendigen - kostspieligen Operationen und Behandlungen. 

Aber die Industrie lebt von unseren Krankheiten 

Jetzt kann ich nach verstehen den ungemut, das predigen und missionieren der Veganer 
weil ich selbst in so einen Prozess bin , bin zerstritten mit meiner Familie - aber am liebsten 
würde ich ihnen schreiben davon was ich erfahre - das es nicht gesund ist so zu leben und versuchen es nahe zu bringen / wobei ich weiß sie würden mir nicht zu hören 


das gab es gestern zu Abend, eine Aubergine befüllt mit rote Paprika - und orange Paprika ( noch vom letzten mal ) Petersilie, Rote Zwiebel ( ich liebe die ) , Karotte, Süss Kartoffel und Klax wieder Kokos Sahne ( ich bin Kokos narrisch / habe auch wieder welche gekauft / also kann es sein das ihr das jetzt dem öfteren lesen werdets ) na und Vegan Streu Käse. 

War sehr lecker, gewürzt habe ich mit Salz und bissi Chilli ( liebe ich auch sehr ) 

und heute in der Früh gab es einen Shake kochen werde ich noch später 

und wünsche allen einen schönen Donnerstag!



Mehr Bilder auf Facebook - HIER KLICKEN :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen