Montag, 22. Juni 2015

Energie Schub!



Montags bin ich meistens so, das ich  hmm - nicht fähig bin alles schnell zu machen 
oder gar auf zu stehen, und nach gestrigen schnell gehen / dachte ich im ersten Moment
meine Beine sind kaputt weshalb ich nicht aufgestanden bin ( hab die kleinen bei mir gehalten ). 

Aber nach einer Stunden bin ich dann doch aufgestanden 
habe einen Frühstück Shake gemacht 

100 gr. Blaubeeren 
200 ml Soja Milch 
30 gr. Haselnüsse 


hab mir ne Jogging Hose angezogen , 
die Kinder auch , 
Wasser genommen 
Sandkasten Sachen 
und wir sind für ne Stunde Schnell gehen gegangen 
wieder an der Mur 


Ich musste dann die ganze Zeit darüber nach denken 
das ich zwei Jahre Abo bezahlt habe für Fitness Center,
aber immer Ausreden hatte nicht zu gehen 
wie zb : 

Ich habe nicht die richtige Kleidung
nicht die richtigen Schuhe
keiner nimmt mir die Kinder ab 
Oder die Leute schauen mich an 
und denken sich was weiß ich 

usw. 

Heute war es mir egal was ich an habe, 
ich wollte glatt mit ner Jeans gehen, 
und die Kinder habe ich gepackt wieder auf den Kiwa, 
Tochter im Sitz 
Sohn auf das Dach des Kiwa 

und los gehts
egal ob ich gut ausschaue 
egal ob wer kuckt 

Ich weiß nicht was mit mir los ist, 
aber ich freue mich. 
Das hat mir so viel Energie wieder gegeben 

Wir waren dann im Sandkasten nach der Bewegung. 
Dann zu Hause aßen wir das was ich gestern in der Nach gekocht habe


Okrs mit Erbsen gekocht, dann eine halbe Grüne Gurke, 
dann TK Spinat, bissi Kokos Creme, und viele Frische Kräuter - einfach nach 
Gefühl rein getan / noch nie mit gekocht 

Liebestöckel 
Majoran
Salzkraut 

und Schnittlauch, Thymian 

Heute hatte es besser geschmeckt und es hat auch geschleimt ( wie das so ist bei Okras ) 

Dann habe ich auf einer Facebook Gruppe 
gesehen das sie Bananen verschenken im Stadtpark 
und dann habe ich die Kinder wieder angezogen 
und bin hin :) 


Zu Hause dann habe ich welche auch meiner Nachbarin geschenkt, 
auf dem nach Hause weg haben wir auch ein paar recht ähnlich Gelbe gegessen lol 

Es war ein schöner Tag, ich war froh das ich den Tag in Bewegung 
verbrachte. 

Wenn man dick ist ( und das sage ich aus Erfahrung ) wird man Wirklich - Bequem 
in vielerlei Hinsichten 

Ich hoffe dieser Energie Schub bleibt 

Wünsche euch einen schönen Abend! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen