Donnerstag, 16. Juli 2015

Gewicht auf und ab ...

Glaub der Post steht schon lange an. Aber irgendwie hatte ich nicht den Kopf, die Kraft mich damit auseinandersetzen... Momentan bin ich 116 Tage #Vegan und etwas #Vegetarisch, da diesen Monat meine Befürchtungen eingetroffen sind ...

1. Die Fleisch lust ist wider da / aber ich wieder stehe
2. Ich hatte lust wieder auf Mehl und Zucker / ich hatte das Gefühl ich werde mit dem Essen nicht satt, und es wurde mir langweilig, ... und dann eine Woche lang habe ich Mehl und Zucker gegessen. Und habe wieder fünf Kilo zu genommen, dann habe ich mich wieder zam reist, und neben schnell gehen ... habe ich wieder auf Mehl / Zucker verzichtet und habe drei Kilo wieder abgenommen, zwei halten sich hartnäckig noch. Obwohl ich Abends auch nix mehr esse, eine Zeitlang bin ich sogar Hungrig schlafen gegangen... Aber sie gehen momentan nicht runter ... 

1. Ich bin dieses mal nicht mehr so hiebelig gewesen wegen dem Fleisch, und nicht mehr so nervös. Ich glaube dieses mal weil ich schon so viel wusste, und wusste womit ich hier kämpfte ... 

Momentan bin ich wieder ruhiger ... heute war ich sogar an der Fleisch Theke ein  Käse Brot für mein Sohn für Kindergarten zu kaufen ( Jause / wenn ich manchmal einfach keine Zeit hatte eins zu machen, sonst gibt es Vegan ) ... , und ich habe nix gespürt keine Gelüste, keine Zuckungen, ich habe die Hähndeln gesehen und auch die Stelzen Füße und ich sah nicht das Fleisch da liegen sondern die Toten Tiere ... Ich hoffe ich habe es überstanden ... 

Gestern habe ich nen Streit angezettelt auf Facebook das erste mal , wo ich eigentlich nicht für missionieren bin . Ich weiß war nicht nett von mir, aber ich schweige immer, ich sage niemals niemanden was ich denke, ich denke mir ich will niemanden den Genuss vermiesen ... Aber gestern hatte ich kein Bock mehr zu schweigen - glaube das hat mich auch stärker gemacht zu sagen was man denkt ... 

Ich habe mir Nordic Walking Stöcke gekauft, momentan habe ich sie nur mal ausprobiert, muss mir noch mal anschauen wie das mit dem richtig benutzen geht ... 



Ich habe die Liebe zu meinen Schuhen gefunden :D :D :D hahaha 
ganz so Vegan glaube ich sind die nicht, 
aber naja ... ich weiß nicht ... ist mehr Stoff und Gummi als Leder 

Wenn ich sie Anziehe , fühle ich mich wie auf High Heels - wie ne Prinzessin, wenn ich gehe
habe ich das Gefühl ich schwebe nur so dahin. 
Seit dem mag ich gar keine Schuhe mehr 
die sind so gemütlich ... 

Wenn ich sie an habe , fühle ich mich automatisch Schlanker. 



Mich gibts jetzt auf Instagram für mehr Fotos :) und Rezepte





Bis Bald meine Lieben !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen